Be you - on the Island of Mallorca!

Wirklich zuhören, sich Zeit nehmen, langsamer werden, reinfühlen, sich mit sich selbst verbinden und die eigene Essenz ergründen ohne auferlegte Rollen - alles Dinge die im normalen Alltag unmöglich erscheinen. Dies steht bei unseren Yoga Retreats auf Mallorca im Vordergrund.


Wir sind so darauf versteift „voll“ zu sein, dauernd Termine zu haben. Alles wird sofort befriedigt und jeder ist sofort erreichbar. Das macht Angst vor Stille und dem vermeintlichen Nichts, was jedoch ganz natürlich zu Allem dazugehört. Doch nur wo Raum ist, wo Leere entsteht, kann Neues hinzukommen, sich etwas erneuern und austauschen. Wenn alles bereits ausgefüllt ist, kann keine Kreativität entstehen und lässt uns in Gewohnheiten und Altem feststecken. Mit täglicher Yoga Praxis, gesundem Essen, umgeben von Natur und gleichgesinnten Menschen lassen sich alte Gewohnheiten ablegen und neue aneignen für ein zufriedeneres und ausgeglicheneres Sein.


Raus aus dem alltäglichen Hamsterrad aus Erwartungen, die wir selbst und andere an uns stellen. Rein in die Natur in Bayern oder München, an einen ruhigen Ort, an dem wir entspannen, zu uns selbst finden und in unsere Kraft kommen können. In einem Yoga Retreat auf dieser wunderschönen Insel erforschen wir, wie uns Yoga dabei helfen kann, ein ausgeglichenes, gesundes und glückliches Leben zu führen und die drei wichtigsten Beziehungen in unserem Leben zu stärken: Die zu uns selbst, die zu anderen und die zu unserer Umwelt.

Ein Yoga Retreat ist perfekt, um für einen kurzen Augenblick den Alltag anzuhalten, auszusteigen und wirklich Kraft zu schöpfen und loszulassen. Dabei Werkzeuge an die Hand zu bekommen, welche, zurück im gewohnten Umfeld, angewandt werden können, um mehr Balance im eigenen Leben zu kreieren. Unsere perfekten Rückzugsorte haben wir lange für Dich gesucht und freuen uns auf die gemeinsam Zeit mit Dir.


Mit einem Klick auf das Bild kommst Du nach Mallorca:



 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 
 
E-Mail
Anruf
Instagram